Rolf Gnauck Communication

20 Jahre Abschlag vom Alltag im Golfclub Haan-Düsseltal. Willkommen in einem lebendigen Club.

Die Mitglieder des Golfclubs Haan-Düsseltal entstammen den unterschiedlichsten beruflichen Bereichen und Altersgruppen. Alle eint die Liebe zum Golfen auf einer sehr schön gelegenen Anlage mit fantastischem Panoramablick. Man versteht sich als Sportclub, der seinen Mitgliedern die Basis für ein vielfältiges Gesellschaftsleben bietet. Es wird viel Wert auf die Qualität aller Einrichtungen, auf Freundlichkeit im Umgang miteinander, auf sportliche Fairness und gegenseitige Rücksichtnahme gelegt. Diese gelebten Werte sind eine solide Grundlage dafür, dass wir schon einige Jahre den Club mit Enthusiasmus markenkommunikativ begleiten und das besonders jetzt im zwanzigsten Jahr seines Bestehens. Wir entwickelten das Jubiläumslogo „Punktlandung", die Imagebroschüre und weitere Kommunikationsmaßnahmen im Jahr des Zwanzigsten in Zusammenarbeit mit dem CPS Network.