Nachdem die erste Stufe unseres
Herbol Packaging Relaunchs abgeschlossen war, beauftragte uns Akzo Nobel Deco mit der Konzeption einer zielgruppenfokussierten Herbol Imagekampagne.
Im Mittelpunkt steht der Maler, der in persönlichen Aussagen über die Vorteile informiert, die ihm „sein Herbol” bietet – vom digitalen Service für die sichere Angebotserstellung bis hin zum Fassadenschutzbrief. Einmal mehr dokumentiert das Unternehmen, dass es den Bedürfnissen seiner Verwender, der Profi-Maler, höchste Bedeutung einräumt.
Die Print-Kampagne wird in den Fachmedien in Deutschland und mehreren europäischen Ländern geschaltet. Außerdem ist der neue Auftritt auf Fachmessen zu sehen.
Auch mit der
Herbol Gerüstplakat-Aktion verfolgten wir das Ziel, die Marke Herbol als besten und bevorzugten Partner für den professionellen Maler zu positionieren. Wir setzen dabei auf enge Partnerschaft und auf Leistungen, die für beide Seiten zum wirtschaftlichem Erfolg führen. Der teilnehmende Maler konnte sein persönliches Riesen-Gerüstplakat mit seinem Portrait gewinnen. Die Aktion war ein voller Erfolg und erregte viel Aufmerksamkeit.