Langsam aber sicher entdeckt der Mittelstand die Kraft der Marke. Gerade
im B2B-Bereich zwingen zunehmend schwierige Marktbedingungen, wie Kaufzurückhaltung, wachsender, gleichförmiger Wettbewerb und nachlassende Kundentreue zum Umdenken. Es reicht nicht mehr, die Produktqualität und die Innovationsbereitschaft ohne
eindeutige Markenpositionierung zu kommunizieren. Nur ein Unternehmen mit einem starken, trennscharfen Markenprofil und einem unverwechselbaren Marken-Outfit kann sich da noch gegenüber der mittelständischen Konkurrenz behaupten.
Own A Word And You Own A Position!
Die Stärken stärken! Rolf Gnauck Communication hilft Ihrem Unternehmen dabei, die
Kernwerte Ihrer Marke herauszuarbeiten, sie radikal eindeutig zu positionieren und sie dadurch wertvoller zu machen. Über eine eigenständige, konsequente Wort- und Bildsprache in allen Kommunikationskanälen gestalten wir einen
emotionalen Markenauftritt, der Faszination für Ihre Marke auslöst. Bestes Beispiel: Unser Kunde
Kramer & Crew ist nicht einfach einer von Tausenden IT-Systemintegratoren, sondern wurde von uns als „
Der IT-Regisseur" positioniert – mit allen Wort- und Bildanalogien, die die Filmwelt hergibt. So wird
eine Marke mit einem unverwechselbaren Gesicht schnell wiedererkannt.
www.kramerundcrew.de